Firma

Tradition wird GROSS geschrieben

Firmensitz - Glauser Bodenbeläge GmbH

Am 4. Februar 1977 entschloss sich Hans Glauser mit seiner Frau Therese ein eigenes Geschäft mit dem Angebot Bodenbeläge zu eröffnen. Vorher hatte er sich als Geschäftsführer in Solothurn und Burgdorf die nötigen kaufmännischen Kenntnisse erworben. Erlernt hat er den Beruf als Wagner / Schreiner / Parkettleger. Bald übernahm Therese Glauser den kaufmännischen Bereich und die Kundenberatung im Geschäft. Hans Glauser verstarb leider im Jahr 2010.

Sohn Martin wuchs mit und um Bodenbeläge auf. Und ist seit 1998 Mitglied des Teams, nachdem er seine Lehr- und Wanderjahre als Bodenleger absolviert hatte. Berufsbegleitend hat er sich zum Chefbodenleger und seit Herbst 2006 zum eidg. dipl. Bodenlegermeister ausbilden lassen. Seit 2012 ist er Geschäftsführer der GmbH.

Seine Frau Andrea ist gelernte Innendekorateurin mit Fachrichtung Bodenbeläge und arbeitet seit 2000 mit im Betrieb. Sie hat zudem noch die Ausbildung zur Bodenberaterin absolviert. Ab und zu sind auch die jüngsten unseres Teams, Tochter Lena Johanna und Labrador Rüde Uccio im Geschäft anzutreffen.

Seit über 40 Jahren ist es nicht nur unser Ziel die Kunden im Geschäft oder Zuhause optimal zu beraten, sondern auch die ausgewählten Bodenbelägen fachmännisch zu verlegen.

Adresse

Glauser Bodenbeläge GmbH
Teppich-& Bodenbeläge
Felseggstrasse 1
3400 Burgdorf

Telefon 034 422 94 22
Fax 034 423 38 60

e-Mail info@glauser-boden.ch

Öffnungszeiten

Montag 13:30-17:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 07:30-11:30 Uhr und 13:30-17:00 Uhr
Freitag und Samstag geschlossen

Beratung und Verkauf ausserhalb der Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich!
Telefon 034 422 94 22